You are currently viewing Juni 2021 – Café de la Gittaz

Juni 2021 – Café de la Gittaz

Wir sind hierher gelangt, weil ich mich verfahren habe. Ein Zufallstreffer. Aber ein guter Zufallstreffer, das Café del la Gittaz..In der Nähe (5 Min. zu Fuss) übernachteten wir auf dem ehemaligen Fussballplatz des FC St. Croix. Der Fussballplatz ist heute eine wunderschöne Blumenökowiese!!! Unter der Woche ist man dort auch alleine. Nur ein paar Vitaparcoursler und Wanderer finden den Weg. Camping ist nicht erlaubt, aber dafür hat es genügend feste Tische.

Von hier aus gibt es tolle Wanderungen z.B. zum Aiguilles de Baulmes mit einer tollen Aussicht.

Abendessen und Frühstück selbstverständlich im Café!!! Feines Fondue, Chässchnitte, Meringue etc. und leckeren Wein. Man muss ja nicht mehr fahren und auf dem Heimweg begegnet man höchstem einem Sanglier …

Schreibe einen Kommentar