You are currently viewing Juni 2021 – Erlach

Juni 2021 – Erlach

Erlach ist ein sehr schmuckes Städtchen. Man glaubt sich in der Zeit zurückversetzt. Alles Alte – auch die Pflastersteine – ist schön erhalten und gepflegt mit viel Dekorativen zum Anschauen und feinen Kleinigkeiten zum Essen. Es lohnt sich auch mal auf den Hügel hoch zum Schloss zu laufen. Erlach einfach nicht nur zwischen 12.00 und 14.00 besuchen. Dann ist tote Hose. Da gibt es NICHTS was offen hätte. Wenn man nicht verhungern will in Erlach folgender Ratschlag: Entweder Pizza oder Kebab im Städtchen oder irgendwo im Hafen unten. Sonst bleibt der Magen leer.

Übrigens geht es von Erlach auch direkt auf die St. Petersinsel. Da waren wir aber schon mal bei einem früheren Trip.  Diese kann man tiptop verbinden mit einem Besuch in Erlach

Schreibe einen Kommentar